Epiker Sprachschule

Methode Epiker Deutsch Online: Erfolg garantiert. Tiefgründiges, abwechslungsreiches, effektives und unterhaltsames Lernen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Online

Lernschule

Die Methode revolutioniert die Art und Weise, wie man heutzutage online unterrichtet, durch die einzigartige Plattform und kompetente muttersprachliche Lehrer.

Mit Epiker wird das Sprachenlernen einfach, bequem und für jeden zugänglich. Wir bieten:

Beratung

Wir beraten dich in vier Sprachen:  Spanisch, Italienisch, Französisch und natürlich Deutsch.

Native Lehrer

Unsere Deutschlehrer sind alle Muttersprachler mit natürlichem Sprachgebrauch und speziell für den Online-Unterricht ausgebildet.

Plänen

Wähle den Plan, der deinen Bedürfnissen am besten entspricht, sei es PRO, BASIC oder einfach einzelne Module jeder Stufe.

Ana Belen Garcia

Die Gründerin & Lehrerin von Epiker Sprachschule

Eines der Dinge, die Ana-Belén García schon früh in ihrem Leben gelernt hat, ist, Veränderungen anzunehmen, Chancen zu ergreifen und durchzuhalten. Die 50-jährige Spanierin mit äquatorialguineischen Wurzeln und Schweizer Bürgerschaft ist Mutter von drei Kindern und beginnt mit ihrer Online-Sprachschule Epiker ein neues Kapitel in ihrem Leben.

“Ich kam in Madrid zur Welt und zog mit 8 Jahren mit meinen Eltern in die Schweiz. Somit ist dieses Land zu meiner Heimat und Hochdeutsch sowie auch Schweizerdeutsch zu meiner zweiten Muttersprache geworden. Vor 15 Jahren bildete ich mich als Sprachlehrerin aus. Seitdem unterrichte ich Deutsch und beschäftige mich mit allen Bereichen der deutschen Sprache.
Dank meiner mehrjährigen Berufserfahrung als Deutschlehrerin sowie dem Unterrichten über Online-Plattformen habe ich täglich Kontakt zu mehrsprachigen Schülern und bin daher mit deren Interaktion bestens vertraut.
Im Laufe der Zeit habe ich gelernt, mich in die Lage des Schülers zu versetzen, individuell auf den jeweiligen Menschen einzugehen und die Lehrmethode kontinuierlich anzupassen.
Meine erweiterten Sprachkenntnisse und Freude zur Kommunikation ermöglichen mir, in mehreren Sprachen in Wort und Schrift zu kommunizieren.
Ausserdem arbeite ich als Dolmetscherin und als telc-Expertin für den mündlichen Ausdruck.
Sprachen sind meine Leidenschaft, die ich gerne mit meinen Mitmenschen teile”.